Programm

/ Kursdetails

Komm, wir finden einen Schatz (systemische Biografiearbeit)

Kursnr.
21-702-2
Beginn
Sa., 29.05.2021,
10:00 - 16:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
36,00 €
Unsere Lebensgeschichte, das familiäre wie gesellschaftliche Umfeld insbesondere unserer Kindheit und Jugend prägt, welche Normen und Werte wir haben, wie wir mit Beziehungen umgehen und Situationen einschätzen.
Für uns selbst, das Miteinander mit unseren Partnern und insbesondere mit Kindern ist es ungeheuer wichtig und hilfreich, sich seiner biografischen Erfahrungen bewusst zu sein und daraus Schlüsse zu ziehen, was hinter oft sehr spontanem und unbewusstem Handeln steht, was uns antreibt, was uns ausbremst.
Behutsam werden wir unseren Erfahrungen begegnen und Schlüsse auf unser Handeln ziehen, was leitet mich, was ist förderlich, was evtl. hinderlich, wie gehen wir damit um, können wir etwas ändern, falls wir das denn wollen?
Auch wenn dies kein therapeutisches Seminar ist, werden wir uns selbst und anderen intensiv begegnen. Verbindliche Vertraulichkeit wird verabredet.

Kursort

Café Storch / Café


Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

29.05.2021

Uhrzeit

09:00 - 16:00 Uhr

Ort

Café Storch / Café