Programm

/ Kursdetails

Gesprächsabend: Wir trennen uns - und die Kinder?

Kursnr.
21-702-5
Beginn
Di., 01.06.2021,
19:30 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
12,00 €
Trennungen sind immer schmerzhaft und meist gehen ihnen auch heftige Zeiten voraus. Auch wenn uns am Partner vielleicht nicht mehr so viel liegt, die Kinder sind uns wichtig und sollen alles möglichst gut "überstehen". Was geht in solchen Situationen vor sich, worauf können wir zum Wohl der Kinder achten? Und: müssen Kinder eigentlich zwangsläufig unglücklich sein, wenn die Eltern sich trennen?
Nach einem Einführungsteil haben wir ausreichend Zeit zum Austausch, zum Lernen von- und miteinander. Vertraulichkeit wird verabredet

Kursort

Café Storch / Café


Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

01.06.2021

Uhrzeit

19:30 - 21:30 Uhr

Ort

Café Storch / Café