/ Kursdetails
Veranstaltung "Gesprächsabend: Wir trennen uns - und die Kinder?" (Nr. 1-702-5) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Ausfall: Gesprächsabend: Wir trennen uns - und die Kinder?

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
21-702-5
Beginn
Di., 01.06.2021,
19:30 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
12,00 € / 9,00 € Mitgliedspreis
Trennungen sind immer schmerzhaft und meist gehen ihnen auch heftige Zeiten voraus. Auch wenn uns am Partner vielleicht nicht mehr so viel liegt, die Kinder sind uns wichtig und sollen alles möglichst gut "überstehen". Was geht in solchen Situationen vor sich, worauf können wir zum Wohl der Kinder achten? Und: müssen Kinder eigentlich zwangsläufig unglücklich sein, wenn die Eltern sich trennen?
Nach einem Einführungsteil haben wir ausreichend Zeit zum Austausch, zum Lernen von- und miteinander. Vertraulichkeit wird verabredet

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner