/ Kursdetails
Veranstaltung "Mein Leben und ich- ein Tag zum Thema Achtsamkeit" (Nr. 1-702-8) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Ausfall: Mein Leben und ich- ein Tag zum Thema Achtsamkeit

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
21-702-8
Beginn
So., 27.06.2021,
10:00 - 16:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
36,00 € / 27,50 € Mitgliedspreis
Achtsamkeit - der Begriff begegnet uns mittlerweile häufig, von Frauenzeitschriften über Apothekenjournale bis hin zu dicken Büchern.
Was ist das eigentlich, Achtsamkeit? Kann mir das helfen, mich und mein Leben, das, was mir widerfährt, unter dem ich vielleicht leide oder über das ich mich freue, besser, tiefer zu verstehen oder gar anzunehmen?
Wir wollen uns selbst an diesem Tag in angemessener Geschwindigkeit begegnen. Achtsamkeit bedeutet: Wir nehmen das, was in uns und außerhalb von uns passiert, möglichst oft bewusst wahr.
Wir lernen den Ansatz der Achtsamkeit und ihre Hintergründe kennen, werden gemeinsam praktische Erfahrungen mittels Übungen sammeln und austauschen.
Ein Tag in meiner je eigenen Geschwindigkeit, ein Tag für mich.
Bitte eine Unterlage/Decke und ein kleines Kissen mitbringen, wer mag, auch Socken.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner