Programm

Erwachsene / Kursdetails

Ausfall: Workshop Faszien verstehen- aufrechter stehen

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
22-112-1
Beginn
Mi., 16.11.2022,
18:00 - 20:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
17,50 €
Wie unsere Zähne, die wir täglich putzen, braucht auch unser fasziales System tägliche Pflege und Aufmerksamkeit. Doch was sind eigentlich diese Faszien und wie stell ich das an? Reicht es nicht zweimal die Woche in den Sportkurs zu gehen?

Zu viele einseitige Haltungs- und Bewegungsmuster (z. B. Sitzen) sowie Stress und Anspannung begleiten uns durch den Alltag. Dies führt zu einem Ungleichgewicht im faszialen Netz.

Eine alltagstaugliche Faszienpflege benötigt nicht viel Zeit und funktioniert ganz nebenbei. Dein Körpergefühl verändert sich positiv, du hast mehr Energie und weniger Anspannung im Alltag.

Etwas Theorie ganz ohne medizinische Fachsprache und viel Praxis, mit bürotauglichen Übungen, Haltungscoaching und weiteren spannenden Bewegungserfahrungen erwarten Dich in dieser Workshopreihe.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Dozent(en)

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.