Programm

/ Kursdetails

Rebirthing - Atme dich frei

Kursnr.
LA22-517-1
Beginn
Do., 17.11.2022,
18:00 - 19:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
7,00 €
Das Rebirthing ist eine Atemtechnik, die auch hylotropes oder verbundenes Atmen genannt wird. Dies erklärt auch schon ein wenig, worauf es hierbei ankommt. Wir atmen- mal schneller- mal langsamer- ohne die kleinen Atempausen dazwischen, entweder durch den Mund oder die Nase intensiv ein und aus. Diese Form des Atmens wirkt sich auf den Körper und das Energiesystem durch die große Menge an Sauerstoff und Energie so aus, als würde man eine etwas verstopfte Wasserleitung mit reichlich frischem Wasser spülen. Blockaden werden einfach weggespült. Dem intensiven Atmen folgt eine Phase, in der der Atem ganz ruhig werden darf. Hier können kleine Wunder passieren und du kannst dich auf eine angenehme Leichtigkeit freuen!

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, kleines Kissen, ggf. eine Schlafmaske

Kursort

Büro Lampertheim
Wormser Straße 10
68623 Lampertheim

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

17.11.2022

Uhrzeit

18:00 - 19:00 Uhr

Ort

Wormser Straße 10, Büro Lampertheim



Dozent(en)

Weitere Kurse